Lucys Wunsch - Ein Winterroman

Lucy hat einen großen Wunsch: Sie sucht den Vampir fürs Leben. Deshalb ist es völlig klar, dass sie diese Herzensangelegenheit nach ganz oben auf den Weihnachtswunschzettel gesetzt hat … mal wieder.
Es ist nur dumm, dass der Weihnachtsmann bisher nicht sehr hilfreich war und dass anscheinend niemand außer Lucy an die Existenz von Vampiren glaubt.
Dabei hat sie ihn doch genau gesehen – damals als Kind, als er sie vor dem Ertrinken rettete. Nachdem sich Lucys erster Freund als völlige Niete erwiesen hat, scheint es nur einen wahren Mann für sie geben zu können: ihren Schutzengel.
Bloß wie soll sie ihn überhaupt finden? Obendrein versucht ihre beste Freundin Pia sie auf den Geschmack von normalen Männern zu bringen. Und dann ist da noch Adam, ein wahnsinnig süßer Typ, der ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will, seit er sie fast geküsst hätte. Alles könnte doch wirklich einfacher sein und dabei steht Weihnachten kurz vor der Tür ...


Platzierung

Lucy schaffte es bei den Amazon Bestseller-Rängen auf folgende Platzierungen:

#1 in Fantasy Kindle und Bücher
#9 in Kindle-Shop

Stimmen zum Buch:

„Wenn die Autorin die Gefühle von Lucy beschreibt z.B. beim Küssen "spürt" man fast die Lippen von Adam, so tief kann man in diesem Buch "eintauchen". “

-
„Auch mit der Umsetzung dieses Themas ist Anna Winter wieder eine mitreißende Fantasy-Liebesgeschichte gelungen, die auch hinsichtlich des Weihnachtsgefühls keine Wünsche offen lässt.“

-
„Dieses Buch war einfach nur klasse. Die Wirrungen um Adam sind köstlich und haben mich das Buch fast verschlingen lassen. Danke für dieses schöne Buch.“

-
„Es ist ein richtig toller Winrterroman, der mich von Anfang an gefesselt hat und mich in eine richtig schöne Winterwelt voll Emotionen und Humor entführt hat.“

-
„Lucys Wunsch ist ein weiteres tolles Werk von Anna Winter, das mich mehr als begeistert hat und ich nicht genug von ihren Büchern bekommen kann. Ihr Schreibstil und die Charaktere sind authentisch und machen ihre Geschichten zu etwas besonderem.“