Der Werwolf in der Badewanne - Eine Vollmondlektüre

*** zauberhafte Fantasy-Liebesgeschichte für Sommermondnächte ***

Als Emily Kincade von der Arbeit nach Hause kommt, möchte sie eigentlich nur ein heißes Bad nehmen. Doch dann muss sie feststellen, dass die Wanne bereits belegt ist und niemand geringeres als ein Werwolf darin liegt. Es ist der Beginn einer Begegnung mit der Welt der Magie. Eine Begegnung, die jener Werwolf sie vergessen lässt. Wären da nur nicht all die Unstimmigkeiten in ihrem Alltag, Krumen von Gedanken, die ihren Weg zurück in ihr Bewusstsein suchen. Und als es passiert, gibt es keinen Weg zurück. Emily ist klar, dass sie den Wolf finden muss ...


Platzierung

Der Werwolf schaffte es bei den Amazon Bestseller-Rängen auf folgende Platzierungen:

#4 in Fantasy Kindle und Bücher
#42 in Kindle-Shop

Stimmen zum Buch:

„Welch ein wundervoll gefühlvolles und lustig geschriebens Buch!! Ich hab mich herrlich amüsiert und mitgefiebert.“

-
„Fantastisches Buch! Ich liebe es.“

-
„absolut genial... spritzig, flüssig, tolle Beschreibungen und ein Humor zum Brüllen, einfach Weltklasse!!!“

-
„Romantischer, spannender Roman, liebenswerte Charaktere - großartige Autorin! so eben bin ich wieder aus der Welt dieser Geschichte aufgetaucht und was soll ich sagen? Ich durfte eine wunderbare Zeit erleben“

-
„wunderbar, sehr romantisch, dieses Buch ist so gefühlvoll und einfach zauberhaft geschrieben und die Personen darin so liebevoll dargestellt, ich hätte ewig so weiterlesen können.“

-
"Der Werwolf in der Badewanne" sorgt für Lesespaß. Der Schreibstil der Autorin ist herrlich, so viel Charme und Witz kombiniert mit Stilsicherheit. Die Story liest sich wie von selbst und das Buch aus der Hand zu legen fällt schwer.