Bodyguard Lover: Liebesroman

Eine geplante Flucht, ein ungeplanter Diebstahl und jede Menge Gefühlschaos. Die smarte Leonie hat genug vom Leben im goldenen Käfig. Zwar ist sie mit einem russischen Milliardär verheiratet, dumm nur, dass der sich gar nicht als Märchenzar entpuppt, sondern als knallharter Geschäftsmann, der knietief in kriminellen Machenschaften steckt. Und einen Teil des Eheversprechens nimmt er besonders wörtlich: Bis dass der Tod euch scheidet. Notgedrungen lässt sich Leonie auf die Hilfe des kompromisslosen Bodyguards David Ritter ein. In ihm findet sie einen echten Beschützertyp. Eigentlich perfekt für sie, wäre er nur nicht so verdammt herablassend. An seiner Seite beginnt für Leonie eine turbulente Verfolgungsjagd, bei der alles auf dem Spiel steht – vor allem ihr Herz.

Bodyguard Lover ist der brandneue Liebesroman von Anna Faye & Elias Haller – romantisch, temporeich und humorvoll.