Tränenschloss - Fesseln der Dunkelheit

Maribellas Träume liegen begraben in einem Schloss aus Tränen. Sie hat eine Mauer aus Eis um ihr Herz errichtet, denn Liebe blieb für sie auch nur ein unerfüllter Traum. Als plötzlich ihr grausamer Halbbruder Callistus ums Leben kam, nutzte sie die Gelegenheit, um selbst zu verschwinden und den Fängen ihrer Familie zu entfliehen. Doch keine Tarnung ist perfekt und nach über einem Jahr begegnet sie ihrer Vergangenheit in Form des Mannes wieder, der sie nie leiden konnte: Desmodan. Er ist ein Frauenheld und wahre Gefühle treiben ihn in die Flucht. Beide verlieben sich nie. Eigentlich.
Und beide haben nichts füreinander übrig. Eigentlich.
Aber Erpressung und Lügen erzeugen ihre eigenen Spielregeln ...



Platzierung

Tränenschloss schaffte es bei den Amazon Bestseller-Rängen auf folgende Platzierungen:

#3 in Fantasy Kindle und Bücher
#43 in Kindle-Shop

Stimmen zum Buch:

„Mein Herz klopfte während des ganzen Romans. Entweder vor Spannung, vor Traurigkeit oder vor Glück. Und ich habe auch viele Tränen vergossen.“

-
„Fazit: Wer die ersten beiden Teile rund um Elise und ihrer Freunde gut fand wird auch vom dritten Teil begeistert sein!!“